Mitglied werden

Grundsätzlich freuen wir uns über jedes neue Vereinsmitglied. Wir sind jedoch der Meinung, dass man seine Entscheidung nicht nur aufgrund eines Internetauftritts oder eines spontanen Einfalles fällen sollte. Darum schlagen wir dir vor, dass du mit einem von uns Kontakt aufnimmst und dich dann erstmal bei uns auf dem Vereinsgelände umschaust. Dort können wir uns gegenseitig kennen lernen und bestimmt auch schon erste Fragen klären. Die Kontaktdaten findest du auf der Vorstands- und Übungsleiterseite.

Wenn du schon bei uns warst und es dir gut gefallen hat, dann ist ein Eintritt der nächste logische Schritt. Fülle dazu einfach den Aufnahmeantrag aus und bring ihn das nächste Mal mit, wenn du in den Verein kommst.

 

Mitgliedschaftsantrag

Der Aufnahmeantrag befindet sich derzeit in Überarbeitung.

Wann ist was los?

loader